Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. März 2011

Rüttel mich und schüttel mich....

so oder so was ähnliches würde wahrscheinlich heute Abend unsere Bodenplatte über den heutigen Tag erzählen. Heute ist nämlich tatsächlich der Betonmischer (wir waren leider nicht dabei, eben arbeiten) angerückt und hat unsere Bodenplatten gegossen. Entgegen allen Aussagen von Bauherren, die meinten das wenn die Bodenplatte gegossen ist/wurde/wird man meint sein Haus ist zu klein, waren wir oben auf unserer Klippe gestanden und haben gemeint, dass das genau passen würde. Eben nicht zu klein und nicht zu groß.
Heute wird dann Martin unsere Bodenplatte der Garagenunterkellerung noch glätten und hoffentlich nicht die Nachbarn zu sehr "nerven" (er meinte, dass es sogar vielleicht ca 8-9 Uhr werden kann und er dann noch die Maschine für das Glätten anwerfen muss). Morgen früh werden dann unsere T14 Steine angeliefert (bestellt waren "nur" T16) und wir freuen uns darauf die ersten Schritte in unserem Keller gehen zu können und unsere Aufteilung der Räume mal in Natura zu sehen.

Auch heute wieder ein paar Bilder (diesmal von der Bauherrin). Morgen gibts dann auch noch Bilder vom Abstand zwischen Garage und Haus.

Die zwei Bodenplatten von der Seite. Im Vodergrund die Garage:


Nochmal das gleiche nur mit dem "Glätter"


Unsere Garagenplatte von Oben.

Und das Haus:



Auch gibt es einen kleinen "Fehler" im Bild. Vielleicht findet ihr ihn ja (Kleiner Tipp, vergleicht die Bilder der Vortage mit den Aktuellen)! Morgen gibt es die Auflösung! (Unser Kellerbauer weis übrigens bescheid und meinte das ist OK so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen